Startseite
    mias bríef
    ~WiChtIg***
    ~Anas GLaUbEn***
    ~AbOuT***
    ~SaFe FoOd***
    ~AnAs GesETzE***
    ~AnAs GeBoTe***
    ~AbAs BriEf***
    ~KalOrIen***
    ~40 GrÜnDe***
    ~LyRiCs***
    ~ThInSpIrAtIoN***
    ~GeHeiMHalTunG***
    ~EsSTaGeBucH***
    ~M;eInE ZiEle***
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   nobbyy
   Gillian



http://myblog.de/guapa16

Gratis bloggen bei
myblog.de





~AbOuT***

1 Schultag

Hai hai meine Lieben-heute ist der 1 SCHULTAG GEWESEN ziemlich ok-wie erste tage ebn sind abba spätestens morgen werd ich kein bock mea habn...schätz ich ma.
Außerdem hab ich heute soo super angefangen
morgens: wasser 0kcal
mittags 100g apfelmuß 78kcal und weintrauben 20kcal
und was war grad??? 2 toasts mit nutella.... na toll sind natürlich wiedda draußen..abba trotzdem ich wollte einma richtig stark sein.und dann?? na toll...

Nua noch 5 mal schlafen-und dann ist mein geburtstag=)) uiuiu ich freu mich schon=)
9.8.06 20:18


UIUIUI

Oh man, morgen ist Schule-ganz toll ich hab echt sowas von kein Bock..
Aber es gibt auch was, auf das ich mich echt freuen kann-und zwar mein Geburtstag!!!! Der ist nämlich am Montag
Ich freu mich schon richtig..
8.8.06 12:18


ICH so...

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..Eigentlich fin alles schon mit 1 an, da habe ich das erste mal kaum noch was gegessen..aber keiner kam auf die idee es könnte eine ES sein-weder meine mutter, noch die ärzte, noch ich dachten an soetwas...Diese Sache ging auch ziemlich schnell wieder vorbei, da meine Mum von dort an genau bewachte was ich wann und wieviel aß...
Als ich 14 war, war ich im Urlaub in spanien´und da hatte ich meine ersten ERfahrungen mit Mia-den Auslöser weiß ich gar nicht mehr genau-aber früher hatte ich Kleidergröße 34.Ich weiß nicht mehr wieso ich das tat-jedenfalls fing ich von dort aus an zu K**** Nach einiger zeit musste ich mir nicht mal mehr den Finger in den Hals stecken..Es kam mir einfaxh so hoch...
Ich merkte aber schnell dass ich nicht "eines dieser Mädchen" werden wollte, dass sich "zu tode hungert" und ich beschloss damuit aufzuhören-naja das klingt leicht-war es aber nicht..Ich hatte das ganze nicht mehr unter kontrolle-nach jedem kleinem bissen kam es mir hoch-ich kämpfte mit mir und lies es nicht raus-ich versuchte krampfhaft es in mir zu behalten-das klöapte irgendwann auch...
Heute bin ich 16 und werde in 2 wochen 17 und seit einigen Monaten habe ich wieder damit angefangen nura dass ich jetzt kaum etwas esse und wenn es dann mal etwas mehr ist wie zB ein oder 2 toasts mit NUTELLA dann muss ich direkt aufs klo rennen-ich ertrage es nicht eine solche kalorienreiche last mit mir zu tragen und ich habe angst davor, zusehen dass sie die anzeige dre waage um nur 100g verändert...

Och muss leider sagen dassx mein Freund schon davon mitbekommen hat-wie sind 2 jahre zusammen...Er kennt mich einfach zu gut-ich kann ihm nicht verheimlichen dass ich eine ES habe..Er wurde schon hellhörig als er einmal sah dass ich die kcal angabe an einer packung Nudeln begutachtete...Ich habe natürlich alles abgestruitten aber er glaubt mir schon lange nicht mehr!
ERst heute hat er zu mir gesagt man sähe schon meine Bauchmuskeln-natürlich habe ich das abgestritten(aber insgeheim habe ich mich doch gefreut!Und zwar nicht nur etwas sondern riesig!!
27.7.06 23:06


Wer bin ich eigentlich..?
Naja ich würd sagen ich bin ein fettes Mädchen, das nach perfektion strebt-wie alle anas...
Wie ich zu ana kam, dass kann ich gar nicht so genau sagen, ich fühle mich hier einfach verstanden...

Klar weiß ich das ich krank bin, ständig gewichtsschwankungen und so, aber ich habe mich für das leben mit ana entschieden...
Ich habe schon seit langem einen Freund-doch ich denke mir oft, dass er sich genau so wie ich wünscht, ich wäre dünn-und somit perfekt!!
Ich weiß genau, wenn ich meine Freundinnen fragen würde "bin ich fett" würden sie "nein, natürlich nicht" sagen.
Dioch ich weiß genauso gut dass sie lügen würden, weil sie meine Freundinnen sind und mich nicht kränken wollen...

Ich liebe:
.meinen Freund
.hungern
.andere beim essen zuzusehen

Ich hasse:
.FA's
.etwas zu essen
.wenn ich zugenommen habe

Ich wünsche mir:
.perfektion
2.6.06 14:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung