Startseite
    mias bríef
    ~WiChtIg***
    ~Anas GLaUbEn***
    ~AbOuT***
    ~SaFe FoOd***
    ~AnAs GesETzE***
    ~AnAs GeBoTe***
    ~AbAs BriEf***
    ~KalOrIen***
    ~40 GrÜnDe***
    ~LyRiCs***
    ~ThInSpIrAtIoN***
    ~GeHeiMHalTunG***
    ~EsSTaGeBucH***
    ~M;eInE ZiEle***
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   nobbyy
   Gillian



http://myblog.de/guapa16

Gratis bloggen bei
myblog.de





~WiChtIg***

na toll

Also-was ich hier euch jetzt mal allen sagen möchte!!! PRO ANA IST DIE GRÖßTE SCHEIßE DIE ES GIBT!!!
Vor einem halben jahr habe ich angefangen, mit diesem pro ana dreck!! was hat mir das alles gebracht?? einen klinikaufenthalt
besorgte freunde, lehrer, eltern...
scheiß laune
schwächeanfälle
gerede über mich in der schule und der ganzen stadt

wollt ihr alle so ne scheiße durchmachen wie ich??
Ich wieg jetzt 53 KG und ich sage euch-ich fühle mich immernoch zu fett-obwohl ich 15Kg abgenommen habe!!
Ich bin krank-aber erst duch pro ana bin ich richtig gestört geworden!!
Ich weiß nicht, wie ich aus dieser ganzen scheiße wieder raus kommen soll!! ich habe echt keinen bock mehr auf diesen dreck!!ich kann euch nur allen empfehlen: lasst das hungern& die kotzerei sein!! ihr macht euch alles kaputt!!

Ihr könnt noch rauskommen .-wenn ihr nicht schon so tief drin seid wie ich wegen pro ana und diesen scheiß hp's

Ich glaube nicht, dass das jemals jemand meiner familie lesen wird, aber falls doch...ES TUT MIR ALLES SO LEID


JOIN THE BATTLE AGAINST PRO ANA
2.2.07 19:37


Diät Abnehmen - Naschkatzen" border=0">
28.2.05 17:13


WARNUNG

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass du dich auf einer pro Ana/ Mia Seite befindest. Ich bin krank- ich leide an einer Essstörung- und ich weiß das auch! Sollte das bei dir nicht der Fall sein, so bitte ich dich, diese Seite wieder zu verlassen... Eine Essstörung ist nichts, womit man leichtfertig umgeht- denn sie kann zum Tod führen. ich will niemanden mit hineinziehen, deshalb ist diese seite wirklich nur für Menschen, die bereits krank sind, gedacht.
27.7.06 23:14


sie ist. . .

. das "mädchen von nebenan
. entgegen der behauptung ihres personalausweises 168cm groß
.krank
. zu fett
. unzufrieden
. müde
. hungrig
. nicht perfekt
. veränderungswütig
. perfektionistin
. sehr zweifelnd
. nach außen fröhlich

Ich mag diese...
Sportarten: joggen, Volleyball


Mehr über mich...

Wenn ich mal groß bin...:
möchte ich perfekt sein
möchte ich meinen Freund heiraten

Ich wünsche mir...:
perfektion

ich hoffe:
dass mein Freund mich niemals so sieht
2.6.06 13:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung