Startseite
    mias bríef
    ~WiChtIg***
    ~Anas GLaUbEn***
    ~AbOuT***
    ~SaFe FoOd***
    ~AnAs GesETzE***
    ~AnAs GeBoTe***
    ~AbAs BriEf***
    ~KalOrIen***
    ~40 GrÜnDe***
    ~LyRiCs***
    ~ThInSpIrAtIoN***
    ~GeHeiMHalTunG***
    ~EsSTaGeBucH***
    ~M;eInE ZiEle***
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   nobbyy
   Gillian



http://myblog.de/guapa16

Gratis bloggen bei
myblog.de





~EsSTaGeBucH***

Wettbewerb

Sooo... Seit gestern mach ich bei meinem erstem WETTBEWERB mit=) UNd Zwar bei der süßen Gillian..
Bis jetzt läufts ganz gut-aber nacher ist der Geburtstag vom Papa von meinem Schatz und da gibts natürlich Kuchen und all sowas...Ich versuch mich mal zurück zuhalten!
Wünscht mir Glück, eure Guapa16
8.8.06 12:15


UIUIUIUI

Soo heute, 3.06.06 hab ich gegessen

morgens-> 30g kornflakes+125ml fettarme Milch =183kcal
mittags-> nichts!!
abends-> ein apfel kleingeschnitten
SONST NIX JUHUUUUU^^

Getrunken hab ich abba schon ne menge wasser und 2 Café

Abba ich hab au iwie gar kein hunger-is ja voll gail=)

3.6.06 18:27


Sooo Leute, ich wollzte nur mal ganz stolz verkünden, dass ich heute nur noch den angekündigten apfel und ein halbes Knoppers gegessen habe! -> 65kcal=)

So müsste es weitergehn..LG Die guapa
3.6.06 00:21


Ich bin richtig stolz!!

Heute ist es echt gut gelaufen bis jetzt!!

morgens-> 30g kornflakes und 125ml fettarme Milch= 185kcal
mittags-> Ein Apfel in 3 Teile geschnitten und jede stunde ein stück

gleich werde ich noch einen zweiten apfel essen und darauf hoffen keine FA zu bekommen=))
2.6.06 14:28


Heute, 1 juni

Ich hasse diesen Tag jetzt schon!!

Frühstück- Banane

Mittag-Nudeln ->400kcal(!!!)

Abends- NIX!!
1.6.06 18:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung