Startseite
    mias bríef
    ~WiChtIg***
    ~Anas GLaUbEn***
    ~AbOuT***
    ~SaFe FoOd***
    ~AnAs GesETzE***
    ~AnAs GeBoTe***
    ~AbAs BriEf***
    ~KalOrIen***
    ~40 GrÜnDe***
    ~LyRiCs***
    ~ThInSpIrAtIoN***
    ~GeHeiMHalTunG***
    ~EsSTaGeBucH***
    ~M;eInE ZiEle***
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   nobbyy
   Gillian



http://myblog.de/guapa16

Gratis bloggen bei
myblog.de





WARNUNG

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass du dich auf einer pro Ana/ Mia Seite befindest. Ich bin krank- ich leide an einer Essstörung- und ich weiß das auch! Sollte das bei dir nicht der Fall sein, so bitte ich dich, diese Seite wieder zu verlassen... Eine Essstörung ist nichts, womit man leichtfertig umgeht- denn sie kann zum Tod führen. ich will niemanden mit hineinziehen, deshalb ist diese seite wirklich nur für Menschen, die bereits krank sind, gedacht.
27.7.06 23:14


ICH so...

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..Eigentlich fin alles schon mit 1 an, da habe ich das erste mal kaum noch was gegessen..aber keiner kam auf die idee es könnte eine ES sein-weder meine mutter, noch die ärzte, noch ich dachten an soetwas...Diese Sache ging auch ziemlich schnell wieder vorbei, da meine Mum von dort an genau bewachte was ich wann und wieviel aß...
Als ich 14 war, war ich im Urlaub in spanien´und da hatte ich meine ersten ERfahrungen mit Mia-den Auslöser weiß ich gar nicht mehr genau-aber früher hatte ich Kleidergröße 34.Ich weiß nicht mehr wieso ich das tat-jedenfalls fing ich von dort aus an zu K**** Nach einiger zeit musste ich mir nicht mal mehr den Finger in den Hals stecken..Es kam mir einfaxh so hoch...
Ich merkte aber schnell dass ich nicht "eines dieser Mädchen" werden wollte, dass sich "zu tode hungert" und ich beschloss damuit aufzuhören-naja das klingt leicht-war es aber nicht..Ich hatte das ganze nicht mehr unter kontrolle-nach jedem kleinem bissen kam es mir hoch-ich kämpfte mit mir und lies es nicht raus-ich versuchte krampfhaft es in mir zu behalten-das klöapte irgendwann auch...
Heute bin ich 16 und werde in 2 wochen 17 und seit einigen Monaten habe ich wieder damit angefangen nura dass ich jetzt kaum etwas esse und wenn es dann mal etwas mehr ist wie zB ein oder 2 toasts mit NUTELLA dann muss ich direkt aufs klo rennen-ich ertrage es nicht eine solche kalorienreiche last mit mir zu tragen und ich habe angst davor, zusehen dass sie die anzeige dre waage um nur 100g verändert...

Och muss leider sagen dassx mein Freund schon davon mitbekommen hat-wie sind 2 jahre zusammen...Er kennt mich einfach zu gut-ich kann ihm nicht verheimlichen dass ich eine ES habe..Er wurde schon hellhörig als er einmal sah dass ich die kcal angabe an einer packung Nudeln begutachtete...Ich habe natürlich alles abgestruitten aber er glaubt mir schon lange nicht mehr!
ERst heute hat er zu mir gesagt man sähe schon meine Bauchmuskeln-natürlich habe ich das abgestritten(aber insgeheim habe ich mich doch gefreut!Und zwar nicht nur etwas sondern riesig!!
27.7.06 23:06


3.6.06 23:52


UIUIUIUI

Soo heute, 3.06.06 hab ich gegessen

morgens-> 30g kornflakes+125ml fettarme Milch =183kcal
mittags-> nichts!!
abends-> ein apfel kleingeschnitten
SONST NIX JUHUUUUU^^

Getrunken hab ich abba schon ne menge wasser und 2 Café

Abba ich hab au iwie gar kein hunger-is ja voll gail=)

3.6.06 18:27


I can't my mouth shut from the start
I guess I left you inthe dark
you thought you knew me but you don't
You said you love me but you won't
When you'll find out who I am
I can't my mouth shut for too long
All this time you got me wrong
Now we're in this way too far
I'm about to break your heart

cause i'm feeling lost when i'm in your arms
The reasons are gone for i was holding on to you
I tried so hard to be the one
I don't like who i become

Won't keep my mouth shut anymore
I've had my share of closen doors
Now I know I'm not afraid
I know exactely what you'll say
But I'm sorry it's too late

I can't my mouth shut for too long
Now I know that it was wrong
How I wish I told you from the start
That this is never meant to last
We should have never gone this far

Won't keep my mouth shut anymore
3.6.06 18:13


Oh no
Don't go changing
That's what you told me from the start
Thought you where something different
That's when it all just fell apart
Like you're so perfect
And I can't measure up
Well I'm not perfect
Just all messed up

I was losing myself to somebody else
But now I see
I don't wanna pretend
So this is the end of you and me
Cause the girl that you want
She was tearing us apart
Cause she's everything
Everything I'm not

Now wait a minute
Because of you
I never knew all the things that I had
Hey don't u get it
I'm not going anywhere with you tonight
Cause this is my life

3.6.06 17:53


Here we are so what you gonna do?
Do I gotta spell it out for you? The
I can see that you got other plans for tonight
But I don’t really care Veronicas

Size me up you know I beat the best
Tick tock no time to rest Ever
Let them say what their gonna say
But tonight I just don’t really care

Come on baby we ain't gonna live forever
Let me show you all the things that we could do
You know you wanna be together
And I wanna spend the night with you
Yeah, yeah with you, yeah, yeah
Come with me tonight
We could make the night last forever

I've seen it all I’ve got nothing to prove
Come on baby just make your move
Follow me lets leave it all behind tonight
Like we just don’t care

Let me take you on the ride of your life Alle
That’s what I said alright
They can say what they wanna say The
Cause tonight I just don’t even care


3.6.06 17:46


leute ich bin so happy!! heute morgen zeigte die waage "nur" noch 66,1 kg
3.6.06 10:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung